Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23 Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

#2190
Anonym
Inaktiv

ich hab jetzt noch ein Video gesendet, da nun auch die gespeicherten Lautstärken eines Titels im Midiplayer, wenn man den Titel wieder aufmacht nicht so gespeichert bleiben wie eingestellt. Ich bin gerade Mega Fertig, da ich die App wirklich beruflich benötige und momentan aber so überhaupt nichts Funktioniert!

Ich hoffe Ihr bekommt das Desaster wieder hin, um die TSA die für mich bis jetzt eine Tolle Unterstützung, war wieder auf der Bühne verwenden zu können. Alternativ muss ich mich um aber Trotzdem um einen Expander umsehen mit dem ich zuverlässig Arbeiten kann. Ich hoffe Sven kann das wieder so Hinprogrammieren das zumindest die Basics – Midi wird bearbeitet- Midi bleibt beim nächsten Aufruf so wie bearbeitet und die Spuren die ich aktuell nicht brauche wenn sie auf Null gesetzt sind auch nicht zu hören sind.

Bis jetzt hab ich bereits über 800 Euro für die App ausgegeben und hätte mir eine Zuverlässigkeit erwartet. Um das Geld, plus 200 Euro bekommt man schon einen Harwarearranger mit dem man auch arbeiten kann. Natürlich nicht mit den Sounds von der TSA was ja der ausschlaggebende Punkt war um die TSA zu verwenden.

Ich wollte aber wie viele andere auch die IPad- Version haben, im Vertrauen damit problemlos arbeiten zu können. Bitte lieber Reini und Lieber Sven vergesst das nicht. Ich glaub auch nicht dass es nur bei mir diese Schwierigkeiten gibt, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich hab mittlerweile die App gelöscht, wieder Neu aufgesetzt und es hat sich auch nichts geändert. Ich glaube auch das ich mit der iPad Pro Version keine mindere Hardware für die TSA habe.

 

Ich hoffe dass die Fehler in er App noch vor dem Wochenende weg sind.

 

LG

Christian