Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23 Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Turbosounds-App Update 1.23

#2193
Anonym
Inaktiv

Wäre Toll!

das Problem ist mittlerweile auch schon 5 Tage alt. Ich denke es wäre an der Zeit dass es wieder Funktioniert!

Bin sehr im Stress, da ich am Wochenende Auftritte habe und die App brauche. Ich hoffe es geschieht ehest. Hab leider kein Backup. Hab zwar das Ketron SD 40 gesehen würd mich aber wieder 1800 Euro kosten. Angeblich funktioniert das Teil sehr verlässlich.
.

Wenn die App bis am Donnerstag nicht läuft, muss ich es mir wohl oder übel kaufen, da ich die Midis auch noch bearbeiten muss. Wäre ein Wahnsinn und wieder eine Nachtschicht, neben zwei Auftritten.

Da es auch bei andern Kollegen so ist, bin ich mit dem Problem nicht alleine. Und ich gehe davon aus dass die App von einer professionellen Firma gekauft wurde. Daher gehe ich auch davon aus es Probleme damit gibt selbiges sofort behoben wird.

Es ist halt Wichtig, dass eine App die als Wundersuper verkauft wird, dann auch funktioniert und man sich als Berufsmusiker darauf verlassen kann.

Abgesehen davon kostet die App wenn man sie befüllt auch nicht wenig. Sollte die App nicht ehest laufen muss ich sie löschen und das Ketronteil nehmen. Wären zwar über 800 Euro in den Sand gesetzt und zusätzliche Kosten für das neue Teil,aber ich hätte dann mit dem Ketron ein verlässliches Teil und brauch mir um die Funktionalität keine Sorgen machen.

Muss das dann wohl oder übel auch meinen Kollegen mitteilen. Zwei davon arbeiten auch mit derTSA und sind ebenfalls Mega Angefressen, da ihnen kommendes Wochenende das selbe Desaster wie mir bevorsteht.

Daher haben wir beschlossen, sollte die App bis Donnerstag nicht laufen auf Ketron zu wechseln und die TSA zu löschen. Wenn man Musik als Hobby macht ist das ganze kein Problem. Beruflich hängt aber doch viel am Equipment auf das man sich verlassen können sollte.

 

in diesem Sinne alles Liebe und ich hoffe nicht, über 800 Euro in den Sang gesetzt zu haben

 

lg Christian