Antwort auf: MIDI-Akkordeon an I pad über Interface und V3Desktop TR 521 anschließen

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MIDI-Akkordeon an I pad über Interface und V3Desktop TR 521 anschließen Antwort auf: MIDI-Akkordeon an I pad über Interface und V3Desktop TR 521 anschließen

Anonym
Inaktiv

Hallo

langsam kommen wir der Sache näher.

Kaufen werde ich mir: Korg plug Key, Kenton Thru 5,    iPad mini 2 Wifi vorhanden ohne SIM, wird dann nur über W-Lan

betrieben.

Das MIDI-Akkordeon mit MPR 3 Prof hat einen Midi-Ausgang 6 pol. mit Adapterkabel und 3 Klinkenstecker, das dann in den V3 Expander angeschlossen wurde. Diese Klinkenstecker werden jetzt aber aber nicht benötigt, mussten aber dranbleiben weil das Midikabel  ja 5 polig sein muss.

Jetzt müsste das Kabel vom Akkordeon auf einen Adapter 5 pol. drauf, der dann in das plug Key muss? Von da aus in das Kenton  5 Midi in, wo ich dann den V3 Soundexpander auch ansteuern kann. Ich hoffe, dass ich einigermaßen richtig gedacht habe?

Wenn das dann soweit ist, werde ich die obigen 4 Positionen kaufen, um wenigstens mal scheddern zu können.

Viele Grüße

Floh 49