Adapter zum Aufladen für ipad 2

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Adapter zum Aufladen für ipad 2

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen von Kurt.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16507
      Floh49
      Teilnehmer

      Welchen Adapter benötige ich zum Aufladen des ipads während des Spielens?

    • #16508
      Kurt
      Teilnehmer

      Dazu benötigst du das Camera Connection Kit von Apple

      Ich würde dabei das Original von Apple nehmen.

    • #16509
      Floh49
      Teilnehmer

      Danke für die Antwort. Ich war der Meinung, dass die Aufladung vom IRIG Plug Key gleichzeitig erfolgt.

    • #16510
      Kurt
      Teilnehmer

      Tja, du hattest ja nicht erwähnt, dass du von einem IRIG Plug Key sprichst.

      Ich finde übrigens in google nichts von einem „IRIG Plug Key“
      Wie heißt denn das Ding genau?

    • #16511
      Kurt
      Teilnehmer

      Ich noch mal –
      du gehst doch von deinem IRIG-Adapter mit einem Lightning Stecker zum IPad – oder?

    • #16512
      Floh49
      Teilnehmer

      Entschuldigung. Ich besitze das KORG Plugkey. Von da aus zum Ipad. Das Plugkey soll angeblich auch mit einem seitlichen Ausgang das Ipad mit Spannung versorgen, was es aber nicht tut. Müsste ja am Ipad zu sehen sein, dass es lädt.
      Viele Grüße

      Floh

    • #16513
      Kurt
      Teilnehmer

      Servus,

      habe gerade gesehn, dass der Reini schon mal für dieses Teil ein Video gemacht hat.

      https://www.youtube.com/watch?v=qmfRCuVrtuM“

      Am Ende des Videos sagt er auch etwas über eine Ladefunktion – allerdings dann mit einem extra Kabel

      LG, Kurt

    • #16514
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Floh 49
      Ich benutze auch Das Korg plug and Key
      Einfach Mini USB Kabel Kaufen Bei Kik oder Mediamarkt und anschließen.
      am besten interface Mitnehmen und stecker prüfen .
      Bei Mir hat ein altes Handykabel Funktioniert. LG.Peter

    • #16515
      peterhuaba
      Teilnehmer
    • #16516
      Floh49
      Teilnehmer

      Danke für Eure Antworten. Ich werde es weiter versuchen Ein Micro-USB Kabel zum Laden hatte ich angeschlossen mit Netzteil. Nur zeigte das Ipad nicht an, dass es geladen wird.
      Danke nochmal

      Floh 49

    • #16517
      Kurt
      Teilnehmer

      Wenn du nicht weiterkommst damit, dann besorg dir das Camera Connection Kit

      Viel Erfolg
      Lg, Kurt

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.