Akai MPK261 Professional

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Akai MPK261 Professional

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2360
      Servais
      Teilnehmer

      Guten Tag liebe Turbosounds Fans, ich bin Anfänger mit dieser App und auch mit meinem neue Keyboard von

      Akai MPK261 ich kenne leider noch nicht viel von der MIDI System. Meine Frage ist es möglich mit diesem Keyboard auf diese App zu spielen. Kann mir jemanden damit helfen, vielen Dank.
    • #2361
      Servais
      Teilnehmer

      <p style=”text-align: left;”>Ich habe vergessen zu sagen, dass ich die App mit meinem iPhone 6 spiele und das Korg PlugKey</p>

      • #2363
        Turboreini
        Keymaster

        Serwas Servais,

        herzlich willkommen im Forum (y)

        Ja, du kannst mit dem Akai MPK 261 die Sounds von der Turbosounds-App ansteuern. Du brauchst dazu nur den Camera-Connection-Kit von Apple, kostet ca. 45,-€ dann bist du Startklar.

        Hier ein Link: https://www.apple.com/de/shop/product/MK0W2ZM/A/lightning-auf-usb-3-kamera-adapter

        Übrigens habe ich auch das iPhone 6

        Einfach MIDI-Kanäle zuweisen und loslegen 🙂

        Ois isi, Gruaß Reini 🙂

    • #2364
      Servais
      Teilnehmer

      Hallo Danke für die Antwort ich habe für den Midi zum Iphone den Korg plugKey, ich habe auch einen Sound wen ich auf dem Keyboard spiele aber ich kriege es nicht hin das ich Die Bas auf rechts spiele und die Melodie auf Links. Danke

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.