Akkordeonbegleitung u. Gitarre, leiser bei Bass-Solo

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Akkordeonbegleitung u. Gitarre, leiser bei Bass-Solo

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16616
      herbie
      Teilnehmer

      Habe die neue Funktion heute getestet. Die Einstellungen bei der Ois-easy-Gitarre mit den Schieberegler angepasst. Funktion erstmal okay. Funktioniert auch noch nach Rücksprung auf die Session.
      Nach Wechsel auf eine andere Session und Rückkehr zur geänderten Session mit der neuen Funktion ist die Lautstärke-Änderung/Reduzierung nicht mehr hörbar. An der Schiebereglereinstellung hat sich nichts verändert.

      Grüße H.Keller

      • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monaten, 4 Wochen von Turboreini.
    • #16617
      Turboreini
      Administrator

      Serwas herbie,

      da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen den wir im nächsten Update beheben werden.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16619
      Rudi Feiler
      Teilnehmer

      Dankeschön Reini
      Und Dankeschön herbie das du das so schnell rausgefunden hast super.
      Mit den schnellen Update funktioniert es super, nicht nur bei Oberkrainer Bekleidung, sondern auch bei Böhmische Musik, auch bei Stimmung Liedern mit manuellen Schlagzeug z.b.mit Bassdrum und Hi Hat.
      Einfach Super
      Lg Rudi

    • #16625
      Rudi Feiler
      Teilnehmer

      Diese neue tolle Funktion beim Bass Solo die Lautstärke reduzieren ist eine tolle Idee
      Habe meine Turbosounds-App exportiert und habe sie dann in mein iPhone importiert, da übernimmt es diese neue Funktion nicht??…
      Warum ?
      Lg Rudi

      • #16626
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Rudi,

        wie hast du denn die Sessions exportiert?

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

        • #16627
          Rudi Feiler
          Teilnehmer

          Servus Reini
          Habe die Turbosounds-App komplett vom iPad exportiert in die iCloud Drive abgesichert, dann habe ich wie immer mit dem iPhone die Absicherung aus der iCloud Drive importiert
          Mein Ziel war, das ich die gleiche Einstellung auch auf dem iPhone habe
          Lg Rudi

          • #16628
            Turboreini
            Administrator

            Serwas Rudi,

            hast du auf dem iPad und auf dem iPhone die gleich Turbosounds-App Version denn bei mir klappt es einwandfrei auf allen Geräten.
            Und bitte nachsehen was du beim Export und beim Import angehakt hast (rot-weiße-Schalter).

            Ois isi, Gruaß Reini ✌️

            • #16640
              Rudi Feiler
              Teilnehmer

              Dankeschön Reini
              Einmal Face Time mit Reini und das Problem war gelöst
              War ein Fehler von mir
              Ich hätte in diesen Falle, wenn ich meine Absicherung vom iPad, mit dem iPhone aus der iCloud Drive importiere
              Ersetzen drücken müssen
              Vielleicht hilft dieser Fehler einen anderen Kollegen
              Lg Rudi

    • #16636
      Floh49
      Teilnehmer

      bei dem neuesten Update kann ich die Splitfunktion Diskantseite nicht einstellen. Die Zeile wird nicht angezeigt.
      Mein ipad mini 2 hat die Softwareversion 12.5.7. Oder geht das nur bei einer höheren Version?
      Gruß
      Floh49

      • #16637
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Floh49,

        die Splitfunktion geht auch mit der iOS 12.5.7 Version.
        Schau mal nach welche Turbosounds-App Version du hast, es sollte die 2.8.1 Version drauf sein.
        Falls du nicht klar kommst ruf mich einfach an unter 004915167632941

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16638
      Floh49
      Teilnehmer

      Danke Reini
      hat geklappt. Es war noch die Version 2.7.1 drauf.
      Viele Grüße
      Floh49

      • #16639
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Floh49,

        dann ist ja alles in Butter oder sozusagen „Ois isi“ ✌️

        Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.