Audio-Eingänge des Midi-Interfaces sind nicht „sichtbar“

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Audio-Eingänge des Midi-Interfaces sind nicht „sichtbar“

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von JohannesD.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16795
      JohannesD
      Teilnehmer

      Hallo Turboreini,
      die Audio-Eingänge des angeschlossenen Midi-Interfaces von Behringer UAC404 sind beim Mixer nicht „sichtbar“. Bei den Einstellung wird das Teil aber erkannt. Woran liegt das? Die Zuweisung funktioniert ja jetzt etwas anders. Wo muss ich noch einen Haken setzen?

      Danke für deine Unterstützung!

      Gruß Johannes

    • #16796
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Johannes,

      tippe erst mal auf dem iPad/iPhone auf „Einstellungen“ (graues Zahnrad) und scrolle auf der linke Seite (Spalte) nach unten bis die Turbosounds-App erscheint – dann auf Turbosounds-App drauftippen – es erscheint auf der rechten Seite ein Menü, da bitte den Schalter auf „Mikrofon Ein“ (grün) falls der Schalter weiß sein sollte.

      Dann in der Turbosounds-App unten auf den „Mischer-Tab“ tippen – oben mitte/rechts siehst du ein kleines Mikrofonsymbol in orangener Farbe – dort drauftippen und die Eingänge den Mischer-Gruppen (Kanal/Spur) zuweisen.

      Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach melden und ich helfe dir gerne dabei.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16797
      JohannesD
      Teilnehmer

      Servus Reini,
      SUPER, passt! Ich danke dir. Bin dabei deine Turbosounds-App zu testen und stehe nur noch vor der Entscheidung welche Instrumente oder Pakete ich ordern soll. Eine Staffelung für eine Anzahl an Instrumenten mit einem kleinen Preisvorteil, würde mir die Entscheidung evtl. etwas erleichtern.

      Gruß Johannes

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.