audio -out

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von SteirerEddy.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15761
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Hallo , ich habe eine Steirische Kärntnerland Edelholz Edition Harmonika aber leider noch kein Midi.
      Ich habe die Turbosoundsapp runtergeladen und auf meinen Ipad4 installiert.
      Und wollte mal die APP testen mit mein kleines Akai midi keyboard(usb) oder M-AUDIO keystation88 Masterkeyboard (usb und Midi in/out)
      Mein kleines Akai Mini MIDI Keyboard habe ich mit usb und Lightning to USB3 Adapter am Ipad angeschlossen und mit einen 220V USB Ladegerät gespeisst.

      Wie kan ich einen Bluetooth Lautsprecher kostengünstig anschliessen , mit Bluetooth oder Aux Kabel ?
      Oder anders ?

      Vielen Dank , SteierEddy

    • #15763
      Heidegluat
      Teilnehmer

      Ganz Einfach!

      Im Ipad unter Bluetootheinstellungen den entsprechenden eingeschalteten und auf Koppelung oder auf Empfang geschalteten Lautsprecher miteinander verbinden und die TSA genießen.

      AUX: Du nimmst ein Kabel das bei deinem aktiven Lautsprecher reinpasst (6,2mm oder 3,5mm) Steckst das Teil beim Lautsprecher und beim Kopfhörerausgang beim Ipad an und genießt ebenfalls die TSA

      lg
      Christian

    • #15765
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Eddy,

      vielen Dank für die Nachricht und super das du die Turbosounds-App mal testen möchtest.
      Am besten ist es wenn du von deiner iPad-Kopfhörerbuchse mit Miniklinke in deine Lautsprecher anschließt. Zum Testen reicht das und wenn dir die Sounds und die Turbosounds-App gefällt solltest du dir ein MIDI-Audio-Interface zulegen, da sind dann anständige Klinken- oder XLR-Ausgänge.

      Oder du machst es so wie es Christian vorgeschlagen hat 😀

      Du kannst mich auch gerne mal anrufen wenn du Fragen hast oder du schickst mir deine Tel.Nr. dann rufe ich dich gerne an und kann dir helfen.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #15767
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Danke , es hatt geklappt. Ich habe audio !

      Nur stimmt was nicht mit mein Keyboard mit die zuweisung von Keyranges und midi Kanäle.

      Aber ich mache dafür einen neuen Thread auf.

      Danke, Eddy

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.