AUV3 in V2.0

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15742
      proelli
      Teilnehmer

      Ich habe bisher die AUV3 „StreamByter“ in Verbindung mit etwas Programmieraufwand benutzt, um das BlueBoard mit zusätzlichem Pedal (Ext1) und Schalter (Ext 2) sehr flexibel für die Steuerung der Turbosounds-App sowie ONSONG einzusetzen.
      Als zusätzliche App musste ich dabei aber immer den AU – Mischer für folgende Zwecke betreiben:

      – MIDI Routing
      – Als Host App für AUV3 – Sreambyter

      Nachdem die Turbosounds-App V2.0 mit der Möglichkeit der Einbindung von AUV3 in die Mischerfunktion verfügbar ist, kam mir folgender Gedanke:

      – Einbindung der AUV3 „MidiFire“ in Turbosounds-Mischer anstatt von Effekt-AUVs wie im letzten Video von Reini erklärt
      – MidiFire bietet laut Beschreibung sowohl MIDI-Routing als auch die Funktionen von Streambyter
      – Dies würde AUM überflüssig machen und alle Steuerfunktionen könnten innerhalb der Turbosounds-App inkl. AUV3 erledigt werden.

      Hat jemand zumindest prinzipielle Erfahrung hinsichtlich dieses Vorhabens?

      Gruss Willi

    • #15744
      proelli
      Teilnehmer

      Hallo Turbosounds-Forum,

      mit der vorausgehenden Anfrage war ich wohl zu schnell. Habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass MidiFire gar keine AUV3 ist, sondern eine eigenständige App. Sie kann folglich also auch nicht in die Turbosounds-App eingebunden werden. Die Frage müsste also folgendermaßen umformuliert werden:
      Kann die AUV3 “Streambyter“ in die Turbosounds-App eingebunden werden?

      Gruß Willi

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.