Begleit musi machen für Steirische mit midi keyboard

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Begleit musi machen für Steirische mit midi keyboard

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16126
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Hallo Musikfreunde ,
      Ich hab eine Kärntnerland Edelholz Edition Steirische ohne MIDI (Vorläufig)

      Jetzt möchte ich mittels ein Midi-Master Keyboard und Ipad mit Turbosounds-app begleitmusik aufenehmen um später ab zu spielen und dan mit die steirische mitspielen.
      Ich möchte gerne einen Bass oder Tuba und begleit Gittare (Oisisi) und Begleit Accordeon aufnemen.
      Ich möchte auf das Keyboard den begleit bass spielen und dan sollte automatisch die Gitarre und andere Bass oder Begleit accordeon dazu kommen.
      Wie mache ich das ? Und funktioniert das überhaubt wenn ich die bass melodie spiele mit nur 1 midi kanal ?

      Keyboard habe ich bereits verbunden mit die Turbosounds app , das funktioniert.
      Wie sollte ich jetzt vorgehen??
      Schöne Grüße,

    • #16127
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Und wenn ich dan meine Steirische mit Bass-Midi nachrüste spielt die Begleitung automatisch im gespielten takt mit?

      Schöne Grüße , Eddy

    • #16130
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Habe 1 Keyboard auf midi 1 für bass und ein anderes Keyboard für Akkorde auf midi 2 und jetzt funktioniert es 🙂

      Dank Reini und youtube

      Is noch nicht gans perfekt aber ich kan es jetzt ausprobieren.

      Grüße, Eddy

    • #16131
      SteirerEddy
      Teilnehmer

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.