Behringer FCB1010 und neue Funktionen Turbosound-App

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Behringer FCB1010 und neue Funktionen Turbosound-App

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp vor 6 Tagen, 8 Stunden.

  • Autor
    Beiträge
  • #2124

    Frapo
    Mitglied

    Hallo,

    Ich habe mir das Behringer FCB1010 zugelegt und möchte nun die Turbosound-App Funktionen den Fusstasten zuweisen
    Sollte ja mit der Lernfunktion gehen.
    Bei mir tut sich aber nichts, muss ich beim FCB1010 noch irgendwas einstellen?
    Hat hier jemand das FCB1010?
    Ich gehe vom FCB über die Midi OUT in mein Rubix Midi IN und per USB ins Tablet mit der Turbosound-App.
    Im Moment sieht es so aus das alle Tasten anscheinen CC#21 haben

  • #2125

    Kurt
    Mitglied

    Halo Frapo,

    der Reini hat ganz neu dazu ein Video gemacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=on88eJjYMxs&t=1658s

     

     

  • #2131

    Turboreini
    Keymaster

    Hallo liebe Turbosounds-App-Anwender und solche die es noch werden möchten, hier habe ich ein interessantes Video gemacht wie man mit einer tollen App relativ einfach das Fußpedal FCB1010 von Behringer so voreinstellen kann das man danach nur noch die super einfache MIDI-Learn-Funktion in der Turbosounds-App verwenden kann.

    Viel Spaß beim Ansehen und Ois isi, Gruaß Reini (y)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  Turboreini.
  • #2195

    Philipp
    Mitglied

    HI, ich habe mir auch das Behringer FCB1010 zugelegt und nach der Anleitung vom Reini installiert…  funktioniert auf Anhieb und vor allem ist das Pedal jetzt fest und bleibt am Ort…

    ist etwas groß aber ich verwende es sehr gerne weiterhin…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.