BK7-m Soundliste für Upload in LIMEX Midi4 Software gesucht

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum BK7-m Soundliste für Upload in LIMEX Midi4 Software gesucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2273
      Alpengold
      Mitglied

      Hi,

      ich suche die Bk7-m Soundliste für den direkten Upload mittels LIMEX Midi4 Software.

      Wer hat so etwas schon am Laufen?

       

      Dank vorab.

      Alpengold Christoph

    • #2289
      Kurt
      Mitglied

      Hallo Christoph, meinst du so etwas?

      https://filehorst.de/d/cydaxwej

      https://filehorst.de/d/cbnEevEs

      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 weeks von Kurt.
      • Diese Antwort wurde geändert vor 2 weeks von Kurt.
    • #2292
      Alpengold
      Mitglied

      Hi Kurt,

      nee, die Dokumente habe ich. Meine die .ini Datei für LIMEX um die Sounddatenbank in das MPR4 zu schreiben oder auf die SD Karte. Die Midi4 Software vom Limex habe ich.

      Ich möchte vom LIMEX Touch einen Titel einstellen. Der soll dann auf dem BK7-m die Performance aufrufen und auf dem Songbook + den passenden Text dazu, die Turbosoundsapp über das Songbook stumm geschaltet werden.

      Das bekomme ich derzeit nicht hin. Von der Midi4 Software ist die Schaltung möglich, wenn ich den “Auto Transfer” aktiviere und die Patches auf den gewünschten Patch blättere. Vom Touch Display aus passiert nix.

      Leider kann ich im Songbook nur einen MSB/LSB/PRG Befehl senden. Entweder Turbosoundsapp oder BK7m, sonst hätte ich schon die Lösung.

      Aber vielleicht hast du einen weiteren Tipp für mich.

      Gruß Christoph

    • #2294
      Kurt
      Mitglied

      Christoph,
      in Facebook gibt es eine Grupe “Elektronische Harmonika / Midi-User” – da sind auch Limex4  Poweruser dabei.
      Frag doch da mal.

    • #2295
      Alpengold
      Mitglied

      Danke für Info.

      Werde dort mal die Fühler ausstrecken.

       

      Gruß Christoph

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.