Blueline vollmidi und Steirische

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Blueline vollmidi und Steirische

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16162
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Griaßt Euch ,
      Habe meinen Geldbeutel umgedreht und endlich Blueline Voll*Midi einbauen lassen In meinen Kärntnerland Steirische Harmonika bei Dera-Musikladen in Heerlen (Niederlände) Der Chef hatt auch geschwärmt über die Turbosounds-app von Turboreini. Als erstes habe ich einen Beringher U-Phoria UMC204HD Midi Interface kaufen müssen , denn den USB midi stick mit Midi In/Out funktionierte nicht und ich hatte midi aussetzer, tasten klangen durch oder gar nicht , in 1 Wort Sch&&&se .Mit den Beringher funktioniert alles einwandfrei.(Nur hatte er erstmal Probleme erkannt su werden von die Turbosounds app , aber auf einmal ging’s und es läuft noch immer) Nur habe ich , wenn ich leise spiele, manchmal das Druck/Zug nicht detektiert wird und ich muss lauter spielen um die richtige midi Daten Fehlerfrei im Turbosounds app zu bekommen.Aber das wird warscheinlich eine einstellung in das Blueline Midi sein.
      Jetzt kan ich endlich den Turbosoundsapp richtig testen. Zum anfang klingt es schon sehr Gut!!

      Schöne Grüße aus Belgien,

      Eddy

    • #16164
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Das detektieren vom Behringer midi interface geht besser wenn mann einen 5v gespeißten USB-Hub hinten den Behringher annschließt und dan im camera-connection kit vom Ipad einsteckt.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.