Brauch ich jetzt ein neues iPad

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Brauch ich jetzt ein neues iPad

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16485
      Chiemseebayer
      Teilnehmer

      Leider kann ich bei meine iPad mit der IOS Version 10.3.3 nicht mehr das neue Update ausführen… muß man jetzt da auch alle 5-6 Jahre ein neues Kaufen????

    • #16486
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Philipp,

      die iOS-Version 10 ist jetzt 6 Jahre alt und Apple unterstützt im Laufe der Zeit die älteren Versionen für Updates nicht mehr und somit fällt diese Version für weitere Updates raus.
      Du kannst aber nach wie vor dein iPad mit der Turbosounds-App verwenden und damit spielen.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16487
      Chiemseebayer
      Teilnehmer

      passt schon…. ist halt mein kleines iPad…. hab ja noch das große… und da hat es funktioniert

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.