Das automatische Schettern funktioniert nicht…

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Das automatische Schettern funktioniert nicht…

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Kurt.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16385
      Old Schetterhand
      Teilnehmer

      Das automatische Schettern funktioniert nicht, bzw. nur auf der Bassseite das d-d, aber nicht das dritte d auf der Akkordseite. Wer weiß Rat?

    • #16392
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Old Schetterhand,

      für die Akkordeon-Begleitungsfunktion musst du mit der Ois isi, Gruaß Reini 😀 isi-Gitarrenfunktion spielen da diese daran gekoppelt ist.
      Dann hast du auf dem Bass die 2/16tel und auf den Akkorden bei der Polka 1/8tel und beim Walzer 2/16tel.

      Schau dir bitte dieses Video dazu an

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16393
      Old Schetterhand
      Teilnehmer

      Danke Turbo!
      Wir haben auf Youtube unter dem Stichwort Turboapp uns Schettern gesucht, aber das angegebene Video nicht gefunden. Mein Weibchen probiert das jetzt mal aus!
      Gib doch bitte in der Video Überschrift das Wort Schettern an. Dann findet man das Video umso besser.

      Gruß!

    • #16395
      Kurt
      Teilnehmer

      Eigentlich heißt es „scheddern“

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.