Funkvariante Turbosounds

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Funkvariante Turbosounds

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2135
      CLause
      Mitglied

      Hallo,

      gibt es eigentlich eine Funkvariante der Turbosounds? Kann man das irgendwie mit dem Limex-Funk kombinieren?

      LG Chris

    • #2136
      Kurt
      Mitglied

      Servus Chris,
      die Turbosounds sind unabhängig von Funk. Das heißt, wenn du ein Limexmidi eingebaut hast, kannst du natürlich auch den Limex-Funk verwenden. Mit Limex-Funk habe ich auch schon selbst gespielt.
      Es gibt aber auch einen relativ neuen Funk von Simpl Technologie.
      Unter anderem nutzt diesen Funk Rudi Feiler. Er hat diesbezüglich auch schon einige Videos in Facebook und Youtube veröffentlicht.
      Hier: https://www.facebook.com/profile.php?id=100014845922772

      Er kennt sich auch gut damit aus. Wenn du Fragen hierzu hast, der Rudi gibt dir sicherlich gerne Auskunft.

      LG, Kurt

      • Diese Antwort wurde geändert vor 5 months von Kurt.
    • #2138
      Turboreini
      Keymaster

      Serwas Chris,

      der Kurt Gassner hat schon die Antwort parat gehabt: die Turbosounds-App läuft selbstverständlich mit jedem herkömmlichen Funksystem 🙂

      Ois isi, Gruaß Reini (y)

       

    • #2144
      Rudi54
      Mitglied

      Servus Chris

      Der Simpl Technology Audio Midi Interface Funk von Manfred Rupprecht

      hat halt den Vorteil, mit nur einem Gerät kannst du alles ansteuern, und ist absolut Leistungsstark , einfach mal informieren und ausprobieren

      http://www.simpl-tech.de

      LG Rudi

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.