Fusspedal sendet keine CC-Befehle

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Fusspedal sendet keine CC-Befehle

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16834
      Bini99
      Teilnehmer

      Ich will mein stabiles Midi Moose Fusspedal, das keine CC-Befehle sendet nicht einfach wegschmeissen.
      Ich habe dazu ein Arduino-Nano-Board eingebaut und das sendet je jetzt auch Befehle. (Tasten 1-7)
      Mein Problem: Ich weiss nicht genau wie der Befehle aussehen! sicher CC …
      Kann mir jemand mit dem Midi_Schnüffler beim iPad eine Taste CC20 drücken, und eine Bild-Kopie senden?
      Herzlichen Dank; Bei Erfolg melde ich mich!

    • #16835
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Bei mir wird dies angezeigt wenn ich mit „MIDI WRENCH“ auslese und wenn ich auf Pedal Knopf mit cc20 drücke
      [CC] ch=1 controller=20 value=0

      Schönen Gruß

      Eddy

    • #16836
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      mit Midi sniffer wird das

      Ch=1 b0 14 00 controller 20 value =0

      Hoffe du kommst weiter damit,

      Freundlichen Gruß,

      Eddy

    • #16837
      Kurt
      Teilnehmer

      An den Admin: Wieso kann man jetzt keine Anhänge mehr hinzufügen?

      Also bei mir steht im Schnüffler folgendes

      09:58:12.465291 Ch=1 b8 14 00 Controller 20 Value=0 (CC20 ein)
      09:58:21.840335 Ch=1 b8 14 7f Controller 20 Value=127 (CC20 aus)

      • #16838
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Kurt,

        ich wurde mit seltsamen Anhang-Date zugemüllt und habe die Anhangfunktion vorübergehen deaktiviert.

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16839
      Bini99
      Teilnehmer

      Herzlichen Dank für die Angaben, das hilft mir weiter! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.