Hilfe für OnSong gefragt.

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Hilfe für OnSong gefragt.

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Anton.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16286
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo OnSong nutzer,

      Ich benutze OnSong schon 2 Jahre in Kombination mit der Turbosounds App.
      Jetzt hatte sich aus unerklärlicher Grund ein Fehler rein geschlichen, funktioniert nicht mehr richtig.
      Dan habe ich die App komplett gelöscht (nachdem ich ein Backup gemacht habe) und wider neu geladen. Dan den Backup neu geladen.
      Der Fehler bleibt, ich denke das er auch im Backup sitzt. Also möchte ich jetzt alles neu reinschreiben.( Das alte Backup nicht mehr
      nutzen) Das Problem ist nun das ich die Einstellungen für gleichzeitig Abspielen und auto-scroll nicht mehr hin kriege.

      Die video Anleitungen sind nur in Englisch, da komme ich nicht mit klar.
      Ich wehre dankbar wen mir da jemand helfen könnte?

      Gruß Anton

    • #16293
      DonCarlos
      Teilnehmer

      Hallo Anton,
      auch ich war mal kurz davor, OnSong zu erwerben. Dank erfahrener Freunde wurde ich aber auf das etwas teurere deutschsprachige Songbook+ von BauM aus der Schweiz aufmerksam.
      Das war ein 100% iger Glücksgriff! Das Songbook+ ist sehr zuverlässig, es gibt einen sehr guten Support und es kann vielfältige von dir einprogrammierte Midi-Befehls Aktionen ausführen oder auch reagieren.

      Schau: https://www.songbookplus.com/

      Die Vollversion kannst du bei Apple für ~50 € kaufen, aber du kannst auch kostenlos eine Probeversion auf Herz und Nieren prüfen.

      LG Don Carlos

    • #16352
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo, danke für de tip, Songbook+ zu benutzen.
      Habe alles richtig installiert, Midi Befehle an der Turbosounds App werden gut übernommen.
      Leider habe ich jetzt ein probleem mit der Latenz.
      Vorallem hört man das im microfoon.
      Hättest du da die Lösung?
      LG Anton

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.