Hilfe für OnSong gefragt.

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Hilfe für OnSong gefragt.

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16286
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo OnSong nutzer,

      Ich benutze OnSong schon 2 Jahre in Kombination mit der Turbosounds App.
      Jetzt hatte sich aus unerklärlicher Grund ein Fehler rein geschlichen, funktioniert nicht mehr richtig.
      Dan habe ich die App komplett gelöscht (nachdem ich ein Backup gemacht habe) und wider neu geladen. Dan den Backup neu geladen.
      Der Fehler bleibt, ich denke das er auch im Backup sitzt. Also möchte ich jetzt alles neu reinschreiben.( Das alte Backup nicht mehr
      nutzen) Das Problem ist nun das ich die Einstellungen für gleichzeitig Abspielen und auto-scroll nicht mehr hin kriege.

      Die video Anleitungen sind nur in Englisch, da komme ich nicht mit klar.
      Ich wehre dankbar wen mir da jemand helfen könnte?

      Gruß Anton

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.