Hohner Akkordeon C und CD MIDI

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Hohner Akkordeon C und CD MIDI

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2279
      Anonym
      Inaktiv

      Thema Hohner C MIDI

      Hallo Turbofreunde

      Ich finde das Thema interessant weil wenig über den Controller und der Turbosounds-App zu finden ist.

      1. Es fängt damit an das ich ein Ersatz Netzteil suche (Adapterkabel mit MIDI 9 V AC/DC FW 3499)
      2. Interessant ist auch das Thema Funk mit diesem MIDI System
      3. Diese Instrumente hat Mikrofone verbaut, wo das Thema Qualität und Funkübertragung
      4. Programmierung und Einstellungen ist sicher auch ein Thema.

        Wer Erfahrungen gemacht hat und dieses Thema hier mit uns teilt kann sicher dazu beitragen, dass
        die Turbosounds-App für Anwender mit dem Hohner MIDI noch Interessanter wird.

      <iframe src=”//www.youtube.com/embed/iuhFtVm9A4o” width=”560″ height=”314″ allowfullscreen=”allowfullscreen”></iframe>
      <h1></h1>

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.