Hohner Akkordeon Morino Reg. 1-3 Ton-Abriss

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Hohner Akkordeon Morino Reg. 1-3 Ton-Abriss

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Turboreini.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16206
      Koffer01
      Teilnehmer

      Hallo Forum-Kollegen,
      kennt jemand dieses Problem: Wenn ich mit dem Morino-Register Nr. 3 (Klarinette bzw. Einchörig bzw. 8 Fuß) eine beliebige Taste lange drücke, reißt nach etwa 6 bis 7 Sekunden der Ton ab (stumm!), obwohl die Taste noch gdrückt ist. Wird die gleiche oder beliebig andere Taste anschließend erneut gedrückt, passiert das gleiche.
      Vielen Dank im voraus für Hilfe.
      Josef

    • #16207
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Josef,

      vielen Dank für die Nachricht 👍
      Das ist ein Fehler der im nächsten Update (ca. eine Woche) behoben wird.

      Ois isi, Gruaß Rein ✌️

    • #16238
      Koffer01
      Teilnehmer

      Hallo Reini,

      wie bekomme ich das neue Update auf mein iPhone6?
      Beim Aufruf der Appstore-App bekomme ich keinen Hinweis auf ein neues Update der Turbosounds-App.
      Im Forum finde ich bereits einen Eintrag auf Version 2.3, meine Version ist 2.2.

      Danke im voraus für die Hilfe.
      Josef

    • #16239
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas Josef,

      du musst mit dem iPhone in den App Store gehen (weißes A mit blauem Hintergrund), dann rechts oben auf das runde Symbol (dein Konto), dann auf „Käufe“ tippen. Da erscheinen dann alle Apps die du gekauft hast und auch die Turbosounds-App. Zur Turbosounds-App scrollen da sollte dann rechts in der Zeile „Aktualisieren“ stehen. Einfach auf Aktualisieren tippen und das Update wird geladen.

      Falls du Probleme haben solltest bitte einfach bei mir melden und ich helfe dir gerne.

      Ois isi, Gruaß Reini

    • #16240
      Koffer01
      Teilnehmer

      Hallo Reini,
      danke für die schnelle Antwort.
      Bei der Turbosounds-App steht bei mir: „Öffnen“.
      Wie komme ich zu „Aktualisieren“?

      • #16241
        Turboreini
        Verwalter

        Serwas Josef,

        schau bitte mal nach welche iOS-Version du auf deinem iPhone6 hast.

        Ois isi, Gruaß Reini

    • #16242
      Koffer01
      Teilnehmer

      iPhone 6, iOS12.5.5, Turbosounds 21.2 (489), Hohner MIDI 2000, Latency 5,8 (Setting 6.0) IAP Responce: 64/0/64

    • #16244
      Koffer01
      Teilnehmer

      Hallo Reini,

      „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“.
      Nachdem ich alles ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, bekam ich die Meldung „Aktualisierung“. War wohl eine Störung im WLAN. Habe jetzt die Version 2.3 und vor allem: DIE KLARINETTE REIßT NICHT MEHR AB!!!!
      Dnke für den Hinweis zum Umgang mit Dem App Store.

      Viele Grüße aus Stuttgart
      Josef

      • #16245
        Turboreini
        Verwalter

        Serwas Josef,

        vielen Dank für die Info, dann läuft ja wieder alles perfekt.
        Ich bedanke mich das du mit der Turbosounds-App spielst.

        Ois isi, Grauß Reini

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.