Hohner Tango IV S MIDI C mit neuen MIDI System ausrüsten

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Hohner Tango IV S MIDI C mit neuen MIDI System ausrüsten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16449
      Dieter
      Teilnehmer

      Servus miteinander,
      ich möchte meine Hohner Tango IV S MIDI C mit einem moderneren MIDI System ausrüsten.
      Was wäre da zu empfpehlen (BlueLine, LIMEX usw.)
      Ich bin der typische Heimspieler und möchte nebenbei meine Klänge/Begleitung vom Yamaha Genos
      z.T. über das Akkordeon spielen und natürlich die Turbosounds App benutzen.

    • #16458
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Dieter
      Werde versuchen dir zu helfen kannst mir mal deine E Mail schicken oder als Facebook Freund unter Rudi Feiler über Messenger
      Lg Rudi

    • #16465
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Dieter
      Dein Hohner Midi C funktioniert doch erstmals mit der Turbosounds auch, dann muss auch die Midi Verbindung zum Yamaha Genos hergestellt werden können mit den richtigen Midi Kanälen
      Ich spiele auch die Turbosounds App mit dem SD90 Ketron Expander zusammen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.