iConnectAudio 4+

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15751
      akkordeon48
      Teilnehmer

      Hat schon jemand das Problem gehabt über das iConnectAudio 4+ kommt das Midisignal im Ipad an aber am iConnectAudio 4+
      kommt kein Signal zurück für die Ausgänge zum Mischpult.
      Im Ipad ist das Midisystem aktiviert
      iConnectAudio 4+ alle Haken gesetzt
      Lautstärke am iConnect aufgedreht
      die Turbo Sessions sind alle da
      Das Problem tauchte erst auf als ich den Mischer und Effekte installiert hatte.
      Vorher hat alles einwandfrei funktioniert!

    • #15754
      Heidegluat
      Teilnehmer

      Kontrolliere Bitte mal, ob Du in den IPadeinstellungen unter Turbosounds App bei der Einstellung Mikrofon den Schalter auf grün bzw eingeschaltet hast. Dann sollte es funktionieren.

      LG Christian

    • #15755
      akkordeon48
      Teilnehmer

      Hallo Heidegluat
      Schalter Mikro war eingeschaltet, aber nach ein paar mal ein und auschalten hat es geklappt!
      Herzlichen Dank für den Tip!
      Karlheinz

    • #15756
      Heidegluat
      Teilnehmer

      Verwendest du zufällig Songbook +? Wenn Ja hab ich noch ein paar Tipps für dich.

      LG
      Christian

    • #15758
      akkordeon48
      Teilnehmer

      Nein habe einen Acer Tablet PC 17,3 Zoll wo meine Texte drauf sind
      den ich in Verbindung mit dem Ketron SD 90 Expander und dem Programm Atmo Byte verwende!

    • #15759
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Christian,

      ich und einige andere verwenden Songbook+

      Vielleicht sind deine Tips auch für den ein oder anderen zu gebrauchen.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Kurt.
    • #15764
      Heidegluat
      Teilnehmer

      Hallo Kurt.

      Seit den Updates TSA und SB+ ist für einen reibungslosen Ablauf folgendes zu beachten.

      1. Im IPAd muss unter Einstellungen im und Turbosounds App das Mikrofon eingeschaltet sein- Sonst erkennt die TSA am Sicher dein Interface nicht

      2. In der TSA muss in Verbindung mit Songbook+ auch Audio von anderen Apps erlauben eingeschaltet sein

      3. in der Songbook+ App Müssen die Mediaplayer alle eingeschaltet sein

      Wenn diese Einstellungen gesetzt sind funktioniert die Verbindung und Kommunikation der beiden Apps klaglos.

      LG
      Christian

    • #15766
      Kurt
      Teilnehmer

      Danke für diese Informationen.

      Ich verwende seit kurzem den Simpl-Funk, dessen Interface wird auch im neuen Mischer der TSA angezeigt, funktioniert aber (noch) nicht.
      Der Audio-Eingang (IRIG) ist nicht geschaltet und es müßte noch eine zusätzliche AudioIn-Buchse montiert werden – für die jedoch anscheinend kein Platz ist.

      Das ist schade. Denn diese Funktion wäre sehr gut zu gebrauchen. Vielleicht findet Manfred Rupprecht ja noch eine Möglichkeit.

      LG, Kurt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.