Import der 50 Sessionsvorlagen nicht möglich

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Import der 50 Sessionsvorlagen nicht möglich

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16413
      Horst
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe heute die 50 Sessions in meine iCloud heruntergeladen, kann diese aber nicht in die Turbosounds-App importieren. Die Sessions „Blasmusik“ und „Auf der Autobahn“ haben funktioniert und konnten importiert werden. Wer hat eine Idee bzw. was mache ich falsch? Ich kann auf die Datei mit den 50 Sessions zugreifen, aber nach dem Klick auf die ausgewählte Datei kann der Import nicht durchgeführt werden.

    • #16415
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Horst,

      probiere bitte mal diese Datei zu importieren und gib mir kurz Bescheid ob es geklappt hat.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

      /Users/reinhardrieder/Downloads/Turbosounds-App 50 gratis Session-Vorlagen.turbolive

    • #16417
      Horst
      Teilnehmer

      Servus Reini,
      über welchen Link genau komme ich
      auf die von Dir genannte Datei? Könntest Du mir den Link bitte mit einem Hyperlink posten? Vielen Dank!
      Viele Grüße 
      Horst

    • #16418
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Horst,

      ich habe die 50 gratis Session Vorlagen nochmal neu auf die Webseite geladen. Bitte lade die Vorlagen erneut runter und importiere sie in die Turbosounds-App dann sollte es funktionieren.
      Und schreib mir bitte kurz ob es nun funktioniert hat.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16419
      Horst
      Teilnehmer

      Servus Reini,

      Super! Danke – jetzt hats gfunkt;-)

      Viele Grüße
      Horst

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.