Import von Sessions am neuen iPad funktioniert nicht

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Import von Sessions am neuen iPad funktioniert nicht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16336
      flyandromeda
      Teilnehmer

      Hallo.
      Habe mein altes iPad beim Versuch einen neuen Akku einzubauen geschrottet.
      Auf dem neuen Ipad (iPad Air 4.Gen mit iOS 15.3.1) wollte ich nun meine Sessions aus einem Backup importieren.

      Funktioniert leider nicht.
      Habe ziemlich alle Importvarianten durchprobiert (über Teilen, in der Turbosounds-App…).

      Das Backup ist wahrscheinlich eher älter, d.h. ich weiß nicht mehr aus welcher Turbosounds-App Version ich exortiert habe.

      Nochwas: Wenn ich in der Turbosounds App das importfile aufrufe, steht bei der importübersicht unter sessions 0 obwohl ich sicher mehr als 10 angelegt habe.

      Danke für die Hilfe.
      LG, Andi

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 4 Wochen von flyandromeda. Grund: Schlagwort vergessen
    • #16344
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo Andi,
      leider habe ich auch ein ähnliches Problem.
      Ich besitze 2 ipad mini Vers. 12.5.5 und 15.4.

      Bis vor etwas 3 Wochen konnte ich meine gesicherten Sessions von der iCloud importieren und als Sicherung auf dem
      ältern ipad, 12.5.5 ablegen.
      Seitem dem letzten Update der apple-Version am neueren Ipad 15.4 geht das nicht mehr.
      Das alte ipad schaltet sich nicht frei zum Importieren der Sessions usw.

      Vielleicht müssen wir da auf eine Korrektur von Apple warten ?

      Gruß
      Manfred Eller

    • #16345
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo,
      heute habe ich am alten Ipad die Aktualisierung der Turbosound-App vorgenommen.
      Jetzt hat es die Import-Arbeiten korrekt ausgeführt. Alles wieder klar.

    • #16346
      flyandromeda
      Teilnehmer

      Ich glaub es hängt bei mir an den Files selbst. Wie gesagt ich hab die Backups im Nov 2018 erstellt. Inzwischen hat es natürlich ein paar updates der Turbosounds-App gegeben. Anscheinend kann die aktuelle App die alten Files nicht lesen. Innerhalb der App unter Import werden keine zu importierenden Sessions innerhalb des Backup-Files erkannt. Bei einem neu erstellten Backup-File funktionert alles normal.
      Muss halt alle Sesssions neu erzeugen und bei der Gelegenheit „ausmisten“.

      Liebe Grüße, Andi

    • #16347
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo Andi,

      hast Du den richtigen Speicherort ausgewählt ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.