Hallo,
ich benutze seit geraumer Zeit das iRIG Blueboard und schalte über den #23 ganz rechts die Instrumente ein- und aus, nun funktioniert das aber nicht mehr.
Ich hab das auf 23 so eingestellt, das die Grundeinstellung aus ist. Wenn man den Schalter drückt, dann blinken die beiden Instrumente (Trompete, Klarinette) kurz auf, aber der Zustand ändert sich nicht. Eigentlich sollten sich ja bei Betätigung des Schalters beide einschalten und bei nochmaligem Betätigen auch wieder aus, aber es tut sich gar nichts mehr.
Klicke ich im Mischer auf #23, dann funktioniert das aus- und einschalten, nur nicht mit dem Blueboard und ja, es ist sauber per Bluetooth verbunden.
Wir spielen zu selten, kann sein, dass sich da an der Funktion was geändert hat, da man unter Einstellungen jetzt auch Fußschalter zuordnen kann, das kenn ich aber noch nicht. Wo finde ich die Beschreibung/Video dazu?
Ich finde auch vor lauter Videos das Video nicht in dem das beschrieben ist, das ist inzwischen ein Problem, denn ich kann mir nicht immer alle Videos ansehen, da wäre es hilfreich, wenn es eine Beschreibung geben würde mit dem Verweis auf das Video oder so.
Sollte es das geben, dann weiß ich das leider noch nicht.