iPad oder V3 Desktop

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1866
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich frage mich, ob es besser ist mit der Turbosound App über den iPad zu musizieren oder ob es nicht doch besser wäre, das V3 Desktop Gerät zu verwenden. Wo sind die Vor – und Nachteile der beiden Lösungen ?

      Sonnige Grüsse aus der Schweiz

      Werni

       

    • #1867
      Turboreini
      Administrator

      Grüezi Werni,

      vielen Dank für die Nachricht 🙂

      …es kommt darauf an was du brauchst bzw. wie du die Geräte einsetzen möchtest. Wenn du einen Begleitautomat (Arranger) benötigst dann käme der V3 Desktop in Frage. Wenn du nur live mit MIDI, Midifiles oder mp3  spielen möchtest kannst du entweder den V3 Desktop oder die Turbosounds-App oder auch beides verwenden.

      Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen vor einer Entscheidung beide Möglichkeiten oder Geräte persönlich und wenn möglich in direktem Vergleich zu testen.

      Du kannst auch gerne nach Absprache einmal bei mir vorbeikommen und ich stelle beide Systeme für dich zum Testen auf.

      Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte und bei weiteren Fragen kannst du mir gerne schreiben und ich werde schnellstmöglich antworten. Du kannst mir auch gerne deine Tel.Nr. per e-mail an info@turboreini.de schicken dann rufe ich dich in Kürze mal an und kann dir noch weitere Details geben.

      Ois isi, Gruaß Reini aus dem verschneiten Bad Reichenhall

      • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Turboreini.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.