irig Bluebordeinstellungen

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum irig Bluebordeinstellungen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Floh49.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16396
      Floh49
      Teilnehmer

      ich besitze die Turbosounds App mit etlichen Instrumenten, die wirklich super klingen. Beim neuesten Update 2.4 kann der cc Befehl 75 beim Pager eingestellt werden. Ist das beim dem Blueboard, was ich besitze auch möglich?
      Punkt 2. Ich habe 2. Pedale angeschlossen. Das 1. für Expression, was auch klappt. Beim 2. Pedal kann ich keine Funktionen einstellen. Ist wahrscheinlich meine Unwissenheit, aber vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke, Floh 49

    • #16398
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Hallo Floh 49,
      Sie können das 2. Pedal auf CC75 einstellen, es funktioniert gut. Oder verwenden Sie eine A-, B-, C- oder D-Taste, es funktioniert auch.
      Grüß Mario

    • #16399
      Floh49
      Teilnehmer

      Hallo Mario
      Den CC75 kann ich nirgendwo einstellen beim Blueboard. An der 2. Buchse reagiert auch kein Sustainpedal. Den Sustain konnte ich aber bislang mit der D-Taste beim Blueboard schalten. Das neueste Update beim BB ist drauf wie angezeigt wird. Das airTurn 200 wollte ich mir nicht noch extra zulegen. Zusätzliche Taster wird mir auch zuviel. Eine Anleitung, wie Du es gemacht hast, würde vielleicht schon helfen, wenn es Dir nicht zu viel wird.
      Viele Grüße
      Floh 49

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.