Kein MIDI-Signal Turbosound App

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Kein MIDI-Signal Turbosound App

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1926
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich brauche wieder Mal eure Hilfe. Habe mir nun das Alesis Control Hub zugelegt. Fahre mit dem Midikabel vom Akkordeon in das Gerät in „Midi-In“. Das USB-Kabel des Interfaces habe ich in das Control Kit von Apple eingesteckt und dieses dann zum Iphone. Das Kabel für den Sound habe ich am linken Ausgang des Interfaces angesteckt und dieses geht dann zum Mischer. Ich habe also alles richtig angesteckt, habe allerdings kein Signal in der App. Daher wird es wohl an der Verkabelung nicht liegen. Habe auch das Limex-MPR3 System in der Turbosounds ausgewählt – trotzdem kein Signal.

      Bitte um Hilfe 🙂

       

      Danke! 😀

       

      LG Christian

    • #1927
      Anonym
      Inaktiv

      Hat sich schon erledigt 😀

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.