Latenz Zeit

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1943
      Rudi54
      Mitglied

      Liebe Kollegen lieber Reini 

      lch möchte mich mal zum Thema Latenz Zeit äußern.

      1. Sieht man  nicht bei jedem Gerät die Latenz Anzeige, ( was ich nicht weiß macht mich auch nicht heiß ).    Bei dem Gerät wo man die Latenz Anzeige sieht ist man auch gleich mal der dumme.  Ich finde es aber sehr gut das es die Latenz Anzeige bei der Turbosounds App gibt. 

      Ich spiele mit der Turbosounds App, Audya4 Expander, und SongBook benutze ich für Texte, Noten, und um mein komplettes System umzuschalten, in Verbindung mit der MidiFire App , weiter habe ich noch iRig Blue Board, und die  ganze Midi Verteilung und Sound Übertragung macht mir der Audio Midi Interface Simple Technology Funk, für mich als Hobby Musikant ist das absolut spitze. Im Prinzip  benütze ich auf meinem iPad  4 Apps, die Turbosounds App, SongBook, MidiFire, iRig Blue Board und das funktioniert. Wichtiger Hinweis :  Das man die Apps die man nicht braucht schließt . Bei  SongBook folgende Schritte : Medien Player 1- 5 ausschalten. Metronom.     Akustisches Metronom ausschalten. 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.