Lichtning connector Störung

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Lichtning connector Störung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Anton.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16563
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo collegen, hier vieleicht ein Tip!

      Probleem: Wenn das iPad in einem Halter am Micro Ständer hängt baumelt der Lightning Camera adapter samt USB
      und Lightning Spannungs Kabel oft lose runter.
      Durch das gewicht dessen kommen oft Wackel contacte vor.

      Lösung: Ich habe den Camera Adapter an meinem Mischpult bevestigd, USB und Lightning Kabel liegen jetzt fest.
      Weiter habe ich das iPad mit dem Camera Adapter verbunden mittels einem USB / Lichtning verlengerungs Kabel.
      Dieser ist im Handel erhältlich.

      Ich hoffe ihr habt was an diesem Tip.

      LG und OisIsi Anton

    • #16569
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ich habe schon viele dieser Lichtning-Verlengerungs-Kabel ausprobiert.
      Ich habe keinen gefunden, wo funktioniert…

      LG Mario

    • #16570
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo Mario,

      Bei mir functioniert es einwandfrei.
      Vieleicht gibt es verschiedene Ausführungen.

      Grüße Anton

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.