Limes. Titel speichern

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Limes. Titel speichern

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16140
      Bruno
      Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe möglicherweise eine blöde Frage! Seit einem Jahr besitze ich ein käntnerland Akkordeon mit dem neusten Limex von Karl Schwarz. Bisher war ich es gewohnt mit meiner hohner Morino mein Yamaha PSR 950 zu spielen. Ich konnte viele Lieder einstellen und unter entsprechendem Namen speichern. Das scheint bei limex so nicht zu funktionieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht einen Tipp geben? Ich wäre dankbar!
      Liebe Grüße Bruno

    • #16141
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Bruno
      Ich besitze eine Steirische Kärntnerland bei mir ist auch ein Limex Midi verbaut.
      Ich hatte anfangs auch Probleme Lieder zu Speichern und Sessions zu erstellen.
      Ich bin in You Tube Auf den Turboreini gestoßen und Seine Videos haben mich begeistert.
      Mit seiner Turbosounds App kannst du Ohne Pc Kenntnisse oder Programmierer Softwäre ,Sessions erstellen und Namen vergeben.
      Mit der On Song App Kannst Du Texte zu den erstellten Sessions zuordnen und Styles oder Midifiles mit einbauen.
      Ich habe einfach das Limex so wie es ist in der Steirischen gelassen und spiele mit voller Begeisterung mit der Turbosounds App.
      Bei der Turbosounds App brauchst du nur Kanal 1,2, und 3. Ich kann auch das Keyboard mit Meiner Steirischen Spielen, einfach Midikabel in die Midi in Buchse am Keyboard und anderes ende ans Limex Peitschen Kabel oder was du verwendest.
      Ich verwende allerdings das Keyboard nur noch zuhause die Turbosounds App reicht Mir vollkommen.
      LG.Krainerhuaba

      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monaten, 1 Woche von peterhuaba.
    • #16143
      Bruno
      Teilnehmer

      Hallo krainerhuaba,
      Herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort. Nun habe ich mir aber gerade die Limex Sounds gekauft, weil ich diese so toll finde. Ich habe die Limex Präsentation zuletzt auf der Zillertaler musikmesse in Wörgl erlebt, besser gehts nicht. Aus diesem Grunde möchte möchte ich keine anderen Sounds testen.
      LG Bruno

    • #16144
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Bruno,
      dann bist du im verkehrten Forum.
      Hier dreht sich alles um die Turbosounds-App

      LG, Kurt

    • #16145
      Bruno
      Teilnehmer

      Hallo Kurt, danke für den Hinweis. Nein ich möchte schon auf Turboreinis Seite, weil er oft die oberkrainer liefet spielt, die ich auch übe. Ich dachte mir , dass sich jemand im Forum auch mit Limes beschäftigt hat.
      LG Bruno

    • #16146
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Bruno,

      es gibt in Facebook eine Gruppe „Elektronische Harmonika / Midi-User“

      Dort tummeln sich einige Limex-User herum, die dir da sicher helfen können.

      LG, Kurt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.