Limex BJ 2016

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Turboreini.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16548
      FismenWien
      Teilnehmer

      Lieber Reini,
      mal herzlichen Dank für dein unermüdliches SErvice. Ich habe mir eine Fismen gebraucht gekauft. Es ist basseitig ein Limex BJ 2016 (steht auf der Platine) verbaut. Ich habe alle notwendigen Kabeln dazu. Doch ich bekomme einfach kein Midisignal zusammen. D.h. grüne LED in der APP reagiert nicht. Dazu ist jetzt gekommen, dass es zu stinken und rauchen gekommen ist. D.h. ich vermute, dass hier was abgebrannt ist. Blöde Sache. …. hast du vielleicht Hilfe bzw. Info für einen Techniker? Ich bin aus Wien und anscheinend gibt es in der Umgebung keinen Limex Techniker.
      Danke
      lg
      Christian

    • #16549
      Kurt
      Teilnehmer

      Servus Christian,

      das Limex Center ist ja eigentlich nicht so weit von Wien entfernt.

      Genauer gesagt:
      7423 Grafenschachten, Gewerbepark 13
      Tel.: +43335920050

      Viel Glück
      Kurt

    • #16550
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Christian,

      ohje, da hast du evtl. bei deinem Limex ein falsches oder defektes Netzteil angesteckt und es ist etwas druchgebrannt.
      Kontaktiere mal den Johann Engleder in A-4063 Hörsching der kann dir bei dem Limex bestimmt weiter helfen. Hier sein Kontakt:
      Mobil : +43 (0) 664-5203044
      E Mail : office@engleder-midi.at

      Gib mir dann bitte Bescheid ob alles geklappt hat und beim Anschließen und Einstellen der Turbosounds-App helfe ich dir dann gerne dabei das alles einwandfrei läuft 👍

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.