Limex über Funk (Klinken) mit Ipad/Turbosounds

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Limex über Funk (Klinken) mit Ipad/Turbosounds

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #15857
      Tonia
      Teilnehmer

      Ich mache mal eine neue Frage auf. Habe eine Steirische mit HDS-Midi über einen Sender 5-poligen Stecker und Empfänger mit 5poligem Stecker in Midiinterface und zum IpadTTurbosounds. Das läuft einandfrei.

      Jetzt habe ich noch eine zweite Steirische mit LimexMidi MPR4, dazu habe ich mir einen Gitarrenfunk gekauft.
      Das allein ohne Ipad und Turbosounds läuft.

      Wie kann ich bei diesen Gitarrenfunk das Midi mit den Turbosounds und Ipad nutzen? Wie muss ich das stecken?
      Die vorhandenen Midiinterfaces haben einen MidiInStecker mit Polen, der Gitarrenfunksender und Empfänger hat aber jeweils eine Klinke. Bräuchte ich dafür ein anderes MidiInterface?

      Danke Euch für die Hilfe
      Grüsse

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von Tonia.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen, 6 Tage von Tonia.
    • #15860
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Tonia,
      der Gitarrenfunk überträgt doch nur Audiosignale, oder?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.