Midi/Audio interface Kompakt für Steirische

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midi/Audio interface Kompakt für Steirische

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16565

      Servus, Hat Jemand oder Nutzt Jemand ein Interface oder eine Schaltung, die am Instrument (Akkordeon oder Steirische) befestigt ist und somit vom Iphone am Instrument aus alles steuert? Interessant wäre das für diejenigen, die ein Limex mpr2 oder mpr3 ohne controller und display haben, somit könnte man alle Funktionen inklusive der Einbaumikrofone und Gesangsmikro mit der App steuern.
      Die Audio Spur wird dann über einen kleinen Sennheiser XSW-D Gitarrenfunk zum Lautsprecher bzw Aktivbox übertragen.

      Falls Jemand schon etwas entwickelt oder entworfen hat, lasst es mich wissen. Es scheitert bei mir nur noch bei einem kompakten Interface das eine Midi Spur und 3 Audio spuren (Diskant, Bass, Gesang) zum Iphone übertragen kann.

      Ich spiele mit Limex MPR3

      Grüße aus da Oberpfalz

    • #16566
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Servus Sebastian
      Ich hätte eine Idee, wenn Du das korg plug and key Midi interface (falls du es besitzt) mit klettband an der Ziach befestigst und das IPHONE oben handy halter oder auch klettband ,das Handy speist das interface mit Strom, limex kabel (peitsche) kürzen Vielleicht in die steirische einbauen alles beim Bass einbauen
      Akku dran und am korg midi interface hast du klinken Ausgänge für Funkstecker Gitarrenfunk die den Ton zur Box Bringen . Nur Ein Gedanke von Mir ist was Für Tüfftler.
      LG Peter

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten von peterhuaba.
    • #16568
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Korg Interface Gibt es nicht Mehr Vielleicht Gebraucht im Ebay.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.