MIDI aufnehmen

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Anonym.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11827
      Anonym
      Inaktiv

      Servus,

      man konnte doch im MIDI-Player einfach auf Aufnahme drücken und das was man spielte aufnehmen.

      Hab das jetzt lange nicht mehr gemacht, aber jetzt klappt das nicht mehr.

      Muss man jetzt anders vorgehen?

    • #11880
      Turboreini
      Verwalter

      Serwas beda,

      das geht nach wie vor es wird jedoch nur das MIDI-Signal aufgenommen d.h. alles was du über die Turbosounds-App spielst. Das Audio oder falls du über ein Mikrofon spielst wird hier nicht aufgenommen.

      Ois isi, Gruaß Reini 🙂

    • #11881
      Anonym
      Inaktiv

      Drücke ich auf Aufnahme, dann läuft die Zeit und es sieht aus als würde er aufnehmen. Stolpe ich die Aufnahme und drücke play kommt nichts. Ich habe aber eigene Aufnahmen gespeichert und die laufen auch, nur neue funktionieren nicht.

      Ist die Anzahl der Aufnahmen begrenzt?

      Hast du nicht ein Video in dem du das zeigst, dann Piste doch bitte den link. Ich hab schon gesucht, aber keins gefunden obwohl ich der Meinung bin ich hab das bereits in einem Video gesehen.

      Oder ich bin inzwischen zu blöd…

       

      Danke für die Hilfe

       

      Schena Gruaß

      Beda

      <hr />

       

    • #12038
      Anonym
      Inaktiv

      Ois easy, jetzt hob i’s checked.

      passt, danke

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.