Midi Einbau selber ausführen

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midi Einbau selber ausführen

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16375
      Hansjoerg
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Hat jemand eine Idee, wo man einen Midi Einbau herbekommt. In den Angeboten im Internet ist immer nur die Rede von „inkl. Einbau“. Da ich nicht gänzlich unbegabt bin,traue ich mir zu, einen Midi Einbau selber auszuführen. Mein Instrument: Hohner Morino XI N Knopfakkordeon C-Griff
      Besten Dank für Vorschläge.

    • #16376
      Manfred Eller
      Teilnehmer

      Hallo Hansjörg,

      der midi-Einbau ist keine einfache Sache. Auch auf der Bassseite.
      Ich habe mich vor einigen Jahren zu Totter-Midi entschlossen, dies wurde mir von der Fa. Hodler, Bisingen,
      perfekt eingebaut. Funktioniert auch einwandfrei. die Preise kannst Du unter
      http://www.pro-harmonika.de/totter-midi-minipa/totter-midi-preisliste/ einsehen.
      Dann noch die Turbosounds dazu, das ist toll.

      Gruß Manfred

    • #16377
      Kurt
      Teilnehmer

      Hallo Hansjoerg,
      ich kann mir vorstellen, dass die meisten MIDI-Hersteller dir die Hardware verkauft.
      Was ich nicht glaube ist, dass sie dir beim Einabu behilflich sind und/oder dann eine Garantie gewährleisten.

      LG, Kurt

    • #16378
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Hallo Hansjoerg.

      Ich kann dir ein Musictech MIDI Kit verkaufen.
      Ich kann dir ein Angebot machen.
      Schreibe mir per E-Mail: Ich schicke dir Fotos für die Montage.

      LG Mario

      • #16379
        Hansjoerg
        Teilnehmer

        Hallo Mario
        ich interessiere mich für Dein Angebot. Das Problem ist nur, dass ich Deine Mailadresse nicht kenne. Ich bin auch ganz neu hier in diesem Forum und muss mich erst mal etwas einarbeiten.
        Ich besitze 2 Hohner Morinos XI N Knopftastatur mit C-Griff, eine davon ist mit Stufentastatur. Daneben spiele ich auf einer liegenden Midi- Knopftastatur, welche man auf jedes Keyboard aufsetzen kann. Ich habe diese jetzt mit der Turbosound App verbunden und das ganze läuft hervorragend. Weitere Tipps nehme ich mit Dank entgegen.

        L.G. Hansjörg

    • #16380
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Hallo Hansjoerg.

      Meine Email : musiquemb@aol.com

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.