Midi-Player Wiedergabeliste

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midi-Player Wiedergabeliste

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Turboreini vor 2 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2049

    Frapo
    Mitglied

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit verschiedene Widergabelisten zu erstellen und abzuspeichern (inkl. der Einstellungen) und dann je nachdem welche ich brauche diese zu laden? oder wie z. Bsp. bei Onsong, da kann ich ja alle Stücke installieren und dann verschiedene Listen erstellen und je nachdem was man braucht die entsprechende benutzen.
    Liebe Grüße
    Franz
    Ich liebe diese App 

  • #2050

    Kurt
    Mitglied

    Hallo Frapo,
    momentan gibt es diese Funktion nicht. Ich habe zumindest nichts gefunden.

    Der Vergleich mit Onsong hinkt ein wenig, da der Haupaugenmerk von Onsong (oder auch z.B. Songbook+) auf die Verwaltung von Musiktiteln liegt, die TurboSound-App auf die Samples von vorrangig Oberkrainer-Instrumenten.
    Das sich das ständig ändert sieht man ja auch darin, dass es nun einen StyleArranger gibt. 🙂

    Ich könnte mir vorstellen, dass es in naher Zukunft auch möglich sein wird, mehrere Songlisten pflegen zu können.

    LG, Kurt

  • #2054

    Turboreini
    Keymaster

    Serwas Franz,

    vielen Dank für deinen Beitrag und ja, das mit den Songlisten ist gewünscht und wird auch gebraucht und wir arbeiten schon daran.

    Es wird jedoch noch eine Weile dauern da es einige verschiedene Anwenderwünsche dazu gibt und wir müssen uns eine Lösung überlegen die für jeden akzeptabel sein sollte.

    Wir freuen uns über jegliche Ideen, Vorschläge und natürlich Wünsche zu diesem wichtigen Thema 🙂

    Ois isi, Gruaß Reini 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.