MIDI Signal leuchtet nicht

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum MIDI Signal leuchtet nicht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16576

      Servus Beinand ✌️bei mir funktioniert die App einwandfrei,aber ich bekomme kein Signal bei midi Eingang auf I Pad.Hod jemand a Idee.?gr.Dieda Danke

    • #16581
      Alpengold
      Teilnehmer

      Seit der Version 2.7.1 habe ich keine Midi Signal grüne Eingangsleuchte.
      Dafür funktioniert die grafische Anzeige im Mischer bei Umschaltung der Instrumente.


      @Reini
      : ich hoffe auf 2.7.2, dass dann das Eingangssignal wieder sichtbar wird. War ne tolle Kontrollfunktion bei schlechter Steckverbindung vom Handy zum Midi-Interface.

      Gruß Alpengold’i aus dem Münsterland

    • #16582

      Danke für die info👍hoffe es geht bald wieder.gr Dieda

    • #16584
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Leute,

      bitte kontrollieren ob ihr alles richtig angeschlossen habt und iOS Version 16.3.1 auf eurem Gerät installiert habt denn bei mir und einigen anderen Anwendern funktioniert die grüne Kontrolleranzeige.

      Falls ihr das gemacht habt und immer noch keine Anzeige da sein sollte bitte melden, am besten per e-mail an info@turboreini.de mit Tel.Nr. oder noch besser mit WhatsApp-Nr. dann rufe ich in Kürze an und wir gehen das gemeinsam durch und schauen ob tatsächlich ein Fehler vorliegen sollte.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16588

      Servus Reini.also bei mir ist alles auf den neuesten Stand.MIDI geht,aber keine kontrolleuchte😒.vg Dieda

      • #16589
        Turboreini
        Administrator

        Serwas,

        der Fehler mit der MIDI-Kontroll-Anzeige wurde behoben so das er beim nächsten Update wieder auf allen Geräten funktioniert 👍

        Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.