Midifileplayer Funktonsübersicht Video

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Midifileplayer Funktonsübersicht Video

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1420
      Turboreini
      Administrator

      • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 6 Monaten von Turboreini.
      • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 6 Monaten von Turboreini.
    • #1703
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Reini,

      hab gestern das neue update gemacht betreffend Midifileplayer und iCloud-Ablage.

      Super Sache – aber: wo sind jetzt meine bestehenden und bearbeiteten midi-files verschwunden? Wenn ich das iPad mit i-tunes verbinde, sind keine midi-files mehr sichtbar, in der app selber gibt es nur noch das i-cloud drive.

      Bitte um kurze Hilfe.  Danke aus Tirol

      Hubert

       

      • #1704
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Hubert,

        vielen Dank für die Nachricht.

        Leider habe ich vergessen vor dem Update bekannt zu geben das man seine Sessions und Midifiles auf seinem Rechner abspeichern soll und dann wieder über iCloud oder Dropbox in die App zu importieren.

        Hast du evtl. deine Sessions und Midifiles auf deinem Rechner gespeichert?

        Falls nicht, müsstest du die Sessions neu anlegen und die Midifiles neu reinladen.

        Sorry, das war mein Fehler und falls ich dir dabei helfen kann schick mir doch bitte deine Tel.Nr. und wir machen das gemeinsam.

        Ois isi, Gruaß Reini 🙂

    • #1705
      Anonym
      Inaktiv

      Reini servus, hab  mir schon Sorgen gemacht.
      Solange es dir gut geht und nur die Hard/Software krank ist, geht’s ja noch. 😉

      Meine „Idee“ wie es gehen könnte hab ich in einem anderen Thema geschrieben.
      Guggst du: http://turboreini.de/forums/topic/mit-songbook-die-turboapp-umschalten/

      Wenn diese Idee nicht umsetzbar wäre, dann könnten wir uns ja nochmal Gedanken machen. Der Herr Baum (Songbook+) ist für viele Ideen offen

    • #1901
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Reini,

      in dem Video wird j bzgl. denMidifiles erklärt, daß die gemachten Einstellungen gespeichert werden. Funktioniert dies nur wie im Video gezeigt im zusammenhang mit den Sessions oder generell. Ich habe ja in Onsong die Texte und in der TS.App die Wiedergabeliste der Midis. wenn ich jetzt bei den Midis etwas ändere “ Lautstärke, Turboapp-Instrumente, Tempo oder Transponieren“ bleiben die geänderten Einstellungen erhalten außer der Lautstärke. Diese setzt er immer wieder auf 100%.
      Vielleicht mache ich da was falsch? 

      • #1908
        Turboreini
        Administrator

        Serwas Frapo,

        vielen Dank für die Nachricht 🙂 diese Funktion sollte gehen und ist auch schon gegangen, es hat sich jedoch ein kleiner Fehler eingeschlichen der sofort korrigiert wird und im nächsten Update das in Kürze erscheint behoben wird.

        Ois isi, Gruaß Reini 🙂

    • #1909
      Anonym
      Inaktiv

      Danke Rein,

      dann warten wir gespannt auf das nächste Update 

       

      • #1913
        Anonym
        Inaktiv

        Hallo Frapo,

        in der Tat war dies ein Fehler, der in 1.17 behoben wurde. Das Update ist seit 04.06.2018 im App Store verfügbar.

    • #1917
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Sven,

      ja jetzt funktioniert alles wunderbar.
      Danke und nicht nur dafür  Super Arbeit!
      Lg Grüße aus dem Havelland
      von einem gebürtigen Wegberger 😉

       

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.