Notenbereich Lechner Bariton

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Notenbereich Lechner Bariton

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16180
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Hallo,
      Mit meine Steirische und Blueline-Volmidi habe ich auch den Lechner Bariton gekauft.

      Auf die Bass seite ist kein Problem ,aber wenn ich den Lechner auf der Diskant seite benütze (midi kanal 1) ( Für Bass-Solos) wollte ich doch wenigstens über 2 oder vielleicht 3 Oktaven spielen können , warum bekomme ich nur 1 Oktave ? Oder muß man das irgendwo freischalten ?

      Schönen Gruß,

      Eddy

    • #16181
      Turboreini
      Administrator

      Serwas Eddy,

      der Lechner und Weber-Bariton geht leider nur mit einer oktave da dies die ersten Bariton-Aufnahmen für die Turbosounds-App waren und ursprünglich nur für die Bass-Seite gedacht waren.

      Etwas später habe ich den den King Bariton (Aleš) und das Böhm & Meinl Symphonic Bariton dazu gemacht. Bei diesen beiden Bartions gibt es auch eine „Diskant“-Variation die über mehrere Oktaven geht.

      Ois isi, Gruaß Reini ✌️

    • #16182
      SteirerEddy
      Teilnehmer

      Ok , danke

      Schade das ich den Lechner schon gekauft habe 🙁

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.