Notenhänger bei Turbosoundapp oder v3 Soundmodul

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Notenhänger bei Turbosoundapp oder v3 Soundmodul

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen von Floh49 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Floh49
      Teilnehmer

Hallo Forum
      seit einiger Zeit tritt während des Spielens (ca. 1 Stunde) ein Dauerton auf, der sich nur durch Abschalten beheben lässt. Danach ist es wieder gut. Kommt dann aber sporadisch wieder. Die v3 Soundklänge nehme ich auch gerne zur Untermalung, wenn ich die Turbosoundapp spiele (die aber immer im Vordergrund. Wenn der Ton hängen bleibt, erlischt auch die blaue Lampe vom Korg Plugkey und der Ton ist dann auch im Ipad zu hören. Ich vermute, dass der Fehler beim v3Soundmodul zu suchen ist. Verbindungsfehler? Da bin ich nicht so firm drin. Wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann.
      Mit musikalischen Grüßen

Floh 49

Kurt
      Teilnehmer

Servus Floh,
      ich selbst kann dir nicht weiterhelfen, aber eventuell der Rudi Feiler.
      Aus irgendwelchen Gründen kann er selbst hier nicht schreiben (why not???)

Er hat mir jedenfalls folgendes geschrieben:

„Er könnte doch mal ausprobieren, wenn es wieder so ist, am Mischpult die TS stumm schalten und ob er mit dem V3 weiter spielen kann
      Ich hatte das auch schon oft, wenn Ich die TS raus wische und wieder anklicke habe, war es wieder für eine gewisse Zeit in Ordnung“

LG und viel Erfolg.

Floh49
      Teilnehmer

Hallo Kurt
      Danke auch an Rudi Feiler. Auch das habe ich festgestellt. Beim Soundwechsel verschwand es auch, kam aber mal wieder. Beim LIMEX MPR 3 Prof. in Verbindung mit dem V3 kann man auch einen –Vollen Tastensensorabgleich-KEY Adjust machen. (Hinweis von LIMEX-Center Buedenbender). Ich werde es weiter testen. Es tritt ja nicht immer auch. Danke für die Hilfe.
      Viele Grüße
      Floh 49

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.