Ois ist Gitarren Funktion

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Ois ist Gitarren Funktion

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 2 weeks by Ben.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #9739
      Ben
      Teilnehmer

      Servus liebe Turbosounds-App Nutzer,

      ich bin auch ein Neuer Nutzer, komme auch so weit klar mit der Anwendung, möchte aber mit dem Fußpedal (verwende das FCB1010) die Ois ist Gitarren Funktion , das Scheddern mit dem Akkordeon ein und ausschalten. Kann ich das in einer Session oder muss ich zwei anlegen und immer hin und her schalten?

      Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe, bleibt Gesund

      Gruß Dieter B. , Spitzname Ben

       

       

    • #9794
      Kurt
      Mitglied

      Servus Ben,
      das kannst du alles in einer Session machen.
      Das Scheddern ist Bestandteil der Oisisi Funktion.

      Das Akkordeon, welches du zum Scheddern verwendest kannst du unter “Instrumente ein/ausschalten” , wie es der Name schon sagt – ein- oder ausschalten.
      Du weist dem Schedder-Akkordeon einen Controller zu (20, 21, …)
      Dann musst du auf dem FCB1010 einen Taster einrichten, der eben den Controller 20 (etv.) sendet.

      So funktioniert das auch mit all den anderen Instrumenten.
      In YouTube findet sich es beim TurboReini auch noch das passende Video

      LG, Kurt

    • #10263
      Ben
      Teilnehmer

      Servus Kurt,

      vielen Dank für deine Hilfe 😀

      habe jetzt eine Möglichkeit gefunden aber man muß sich schon etwas einarbeiten.

      Viele Grüße Ben

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.