OnSong Probleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2375
      Philipp
      Mitglied

      Hi an die OnSong Nutzer… ich habe letztens das Update durchgeführt und kam dann leider nicht mehr mit den PC in OnSong rein..  iPad sagt immer zu mir, mach Update auf Prmium und bezahl dann jährl. ca. 58 Euro..  ich habe ja  schon für das OnSong Pro 33 Euro bezahlt…

      meine Lösung war dann….    ich öffnete das iPad und OnSong…. mit den Fingern runtergeschoben damit sich die obere Leiste öffnet, dann gehst du rechts oben auf das Zahnrad,  jetzt öffnest du Account und dann öffnest du Add-Ons. Hier kannst du die Console kaufen für 10,99 Euro. Und sieh da, bei mir funktioniert wieder alles wie gewohnt…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.