Reihenfolge der Instrumente einer Session mit Finger auf dem Screen neu ordnen Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Reihenfolge der Instrumente einer Session mit Finger auf dem Screen neu ordnen Schlagwörter: Instrumente ordnen Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Monaten, 2 Wochen von mario brunetti aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 5. Mai 2024 um 20:04 Uhr #16846 KurtTeilnehmer Servus, da hänge ich mich mal dran mit einem anderen Wunsch Mir würde es ab und an helfen, wenn man die Sessions sortieren könnte – z. B. nach Session-Nummer. Lg, Kurt 6. Mai 2024 um 9:24 Uhr #16847 mario brunettiTeilnehmer Hallo, Du kannst auch die Instrumente in den Mixer schicken, dann sind die Einstellungen bereits vorgenommen. Dafür ist der Mixer gemacht Lg, Mario Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden