Reihenfolge der Instrumente einer Session mit Finger auf dem Screen neu ordnen

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Reihenfolge der Instrumente einer Session mit Finger auf dem Screen neu ordnen

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16844
      DonCarlos
      Teilnehmer

      Diese Idee möchte ich für künftigen Änderungen der Turbo Software mal anregen:

      Es wäre schön, wenn man mit „Finger-Drag-and-Drop“ auf dem Bildschirm in einer angezeigten Session bereits eingestellte
      Instrumente schnell umordenen könnte. Damit wäre eine individuell gewünschte Übersicht nach jedem persönlichen
      Ordnungswunsch innerhalb von Sessions schnell möglich.

      Momentan könnte man in eine leere Session 12 oder 16 „neues Instrument einfügen“ , aber die Felder leer lassen.
      Dann kann man die Felder individuell mit den Instrumenten einer zu ändernden Session bestücken.
      Aber leider muss man dann auch jedes Instrument wieder mit den Werten aus der alten ungeordneten Session einstellen.
      Eine sehr aufwendige Methode.

      Vielleicht finden sich ja für diesen Vorschlag unter den Turbosound Anwendern weitere Interessenten ??
      Ich denke, der Programmieraufwand in der App ist für die Umsetzung dieser Routine nicht aussichtslos ??

      Ois isi !!

      • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen von DonCarlos.
    • #16846
      Kurt
      Teilnehmer

      Servus, da hänge ich mich mal dran mit einem anderen Wunsch

      Mir würde es ab und an helfen, wenn man die Sessions sortieren könnte – z. B. nach Session-Nummer.

      Lg, Kurt

    • #16847
      mario brunetti
      Teilnehmer

      Hallo,

      Du kannst auch die Instrumente in den Mixer schicken, dann sind die Einstellungen bereits vorgenommen.
      Dafür ist der Mixer gemacht

      Lg, Mario

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.