Roland FR8 ans Ipad anschließen Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Roland FR8 ans Ipad anschließen Schlagwörter: Roland FR 8 anschließen Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von Turboreini aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge 10. September 2022 um 16:16 Uhr #16406 AlfTeilnehmer Hallo Leute bin neu hier hab meine Roland FR8 mit dem Ipad verbunden (mit Yamaha MD-BT01) Impuls auf dem Ipad kommt, aber kein Ton kann mir Jemand weiterhelfen? was mach ich falsch? 15. September 2022 um 9:50 Uhr #16411 TurboreiniAdministrator Serwas Alf, schick mir doch einfach per e-mail deine Tel.Nr. an info@turboreini.de oder ruf mich an unter 004915167632941 dann helfe ich dir dabei. Ois isi, Gruaß Reini ✌️ Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden