Sessions einzeln Teilen

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Sessions einzeln Teilen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16012
      peterhuaba
      Teilnehmer

      Hallo Turbosounds App Spieler

      Ich habe kürzlich Meine Vielen Sessions aufgeteilt in einzelne Sessions und auf der Dropbox abgespeichert,
      so kann ich jede Session einzeln in die Turbosounds App laden.
      Jetzt könnte ich zb. einzelne Sessions Teilen und muss nicht immer Alle reinladen.
      Das geniale finde ich wenn du sagst ich spiele nur mit Ziach, Gitarre und Bass Dann lädst du nur die Session rein und hasst nicht 50 oder mehr Sessions drinnen.
      Wenn du Life Spielst kannst du Dir ja wieder Alles reinladen oder nur das was du brauchst.
      Es ist viel Arbeit aber ich Finde es gut. Wichtig Vorher abspeichern dann geht nix Verloren!!!!!!!!
      LG Peter

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.