Sustain function Alleinunterhalter Turboreini › Foren › Turbosounds-App Forum › Sustain function Schlagwörter: Sustain Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 7 Monaten von Anton aktualisiert. Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge 21. August 2020 um 18:21 Uhr #15729 KurtTeilnehmer Hmm, habe eigentlich heute schon mal geantwortet – ist aber irgendwie verschwunden. Also noch mal: So weit ich weiß, wird das beim nächsten Update so gestaltet, dass man wählen kann ob man das will oder nicht. LG, Kurt 22. August 2020 um 0:12 Uhr #15730 AntonTeilnehmer Super, ich wachte die nächste update ab. Vielen dank. Gruaß Anton 24. August 2020 um 22:05 Uhr #15732 AntonTeilnehmer Ich habe die update 2.0, aber leider hat sich bei der sustain function nichts geändert! Gruss Anton Autor Beiträge Log In Register Lost Password Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Sicherheitscode: Dein Browser unterstützt kein JavaScript! Gib den Sicherheitscode ein: Anmelden