Sustain function

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15728
      Anton
      Teilnehmer

      Hallo freunde, ich benutze die Sustain Funktion viel. In manche Lieder möchte ich immer mit Sustain spielen.
      Mann mus jedesmal beim umschalten auf eine andere Session das Sustain neu einschalten. Das finde ich umständlich. Mit OnSong schaltet die gewünschten session automatisch zum gewählten lied. Jetzt wäre es gut wenn mann das Sustain auf die Session fest legen könnte, sowie mann das auch mit andere functionen kan.
      Weis da vieleicht jemand die lösung?

      Gruass Anton (Holland)

    • #15729
      Kurt
      Teilnehmer

      Hmm, habe eigentlich heute schon mal geantwortet – ist aber irgendwie verschwunden.

      Also noch mal:
      So weit ich weiß, wird das beim nächsten Update so gestaltet, dass man wählen kann ob man das will oder nicht.

      LG, Kurt

    • #15730
      Anton
      Teilnehmer

      Super, ich wachte die nächste update ab. Vielen dank. Gruaß Anton

    • #15732
      Anton
      Teilnehmer

      Ich habe die update 2.0, aber leider hat sich bei der sustain function nichts geändert!

      Gruss Anton

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.