Turboapp speichern, bzw sichern

Alleinunterhalter Turboreini Foren Turbosounds-App Forum Turboapp speichern, bzw sichern

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Tonia
      Teilnehmer

Da ja ein neues Update ansteht, wollte ich die App mal sichern, aber wo???
      kann mich irgendwie dran erinnern, dass die mal in iTunes bei den Apps aufgetaucht ist, wie die HDSapp auch.
      In der AppListe ist sie jedenfalls nicht drin.

Vlt komische Frage, aber wie sichere ich die App, bzw meine Einstellungen jetzt??
      Sessions teilen oder Importieren in den AppEinstellungen ist ja keine Lösung.
      Danke für eure Hilfe

Turboreini
      Administrator

Serwas Tonia,

mit Sichern der App-Daten ist gemeint das man alle Einstellungen, Sessions usw. von der Turbosounds-App abspeichert um sie im Notfall wieder neu in die Turbosounds-App zu laden. Genau diese Funktion geschieht beim “Sessions teilen” und/oder “Sessions importieren”.
      Du bist also schon auf dem richtigen Weg.
      Die Begriffe “Session teilen oder importieren” sind eigentlich nicht mehr ganz korrekt weil dies nur vor einiger Zeit der Zweck war. Mittlerweile werden auch viele andere Dateien und Einstellungen bei dieser Aktion eingeschlossen und wir werden die Bezeichnung in Zukunft umbenennen.

Ois isi, Gruaß Reini ✌️

Tonia
      Teilnehmer

Danke Reini, dann werde ich das doch gleich mal machen :-))

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.